Eine Liste von Restaurants/Lokalitäten, die Hundebegleitung erlauben!

Presse

Kindertagesstätte Farbklecks Download



Links

Nachfolgend ein paar Fremdmeinungen auf die ich aufmerksam machen möchte, wie der Alltag mit Hunden laufen sollte!
Leider nicht für alle selbstverständlich: Der Hunde-Knigge

Wenn man den Hunde-Knigge beachtet, wäre der gelbe Hunde eigentlich überflüssig. Aber §1 der StVO hat ja auch nicht gereicht!

Auch in der Schweiz ist es ein Problem mit der Ignoranz: Unerwünschter Hundekontakt und Teil 2

Denkt ein Hund auch in territorialen Bahnen? Ich denke JA: MEIN Haus Garten Boot

Und wie ist das mit der Rudelstellung?

Wir wollen Agility, nicht der Hund

Lesenswert:
Susanne Last Blog
BesteHunde.DE

Biothane-Halsband mit Beschriftung, Neoprenpolsterung und Schnallenverschluss bei Stake Out

Für empfehlenswerte Mantrailgeschirre, schaut bei Uwe Radant vorbei.

Xback-Zuggeschirre auf Maßanfertigung bei Sledwork

Umweltorientierter Hersteller für Hunde- und Katzenartikel: Treusinn

Maulkörbe auf Maßanfertigung bei BUMAS®

Registriere dein Haustier kostenlos bei



Downloads

Verhaltensregel im Umgang mit Kindern und Hunden Als PDF, zum download oder drucken.

Hintergründe für die Verhaltensregeln im Umgang mit Kindern und Hunden

Respektiere die Individualdistanz unter Hunden Als JPG, zum download oder drucken.