Lokalitäten, wo der Hund dich begleiten kann! (alphabetischer Reihenfolge)
Neuester Eintrag am 09.11.2017
Solltet Ihr was gegenteiliges erfahren, so schickt mir bitte eine Mail und die Liste wird aktualisiert!

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Legende
Fußnote
1. Kritisch betrachtet kann ich den Bauernhof nicht empfehlen! Die aufgeführten Tiere sind alle da und können größtenteils alleine erkundet werden. Und genau da liegt das Problem: Nicht angeleitete Kinder sehen sie als Spielzeuge und gehen nicht arterecht/respektvoll mit den Lebewesen um. Mich interessierte mehr das Essen und wurde sehr enttäuscht: Das erste Essen ließ ich wieder zurückgehen, da das Schweinefilet trocken war und der zweite Versuch war auch nicht viel besser. Erklärung des Kellners: "Wir haben keinen ausgebildeten Koch in der Küche, da wir ein Gasthof sind!"

Hier ist eine Liste von Restaurants/Lokalitäten, die Hundebegleitung nicht erlauben!