DogWalk - 6. Sep. 2014

Hallo wanderfreudige Halter und Hunde!

Nächsten Samstag, 6.9.2014 veranstaltet die Tiertafel in Bergheim eine Hundewanderung und jeder km, denn ein Hund zurücklegt, führt zu einer Spende von Sponsoren an die Tiertafel. Flyer

Wir haben also "nur" zu wandern, die Kosten übernehmen andere. Der Weg sieht folgend aus:

Meine Idee: Um 10h treffen wir uns im Angelpark Bergheim zum Frühstück, Tisch ist reserviert und Hunde sind dort natürlich erlaubt. Unsere Hunde können so schon mal zusammengeführt werden und gegen 11.30h fahren wir zum Startpunkt des Spendenlaufs. Stempelpunkte sind für 3, 6, 10km eingerichtet und wenn einer nicht die ganzen 10km zurücklegen möchte, wartet er am entsprechenden Stempelpunkt bis der Rest wieder zurück ist. So können wir wieder als Gemeinsames einlaufen und nach belieben weiteres vornehmen.

Noch Fragen? Wer kommt mit?
Platzreservierung für das Frühstück/die Teilnahme per Mail an mich.

Wir sehen uns
Thomas mit Tesla
und Gasthund Carlo